Menü und Suche

Archiv: wintershoppingtour 2016

 (Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH / Marek Kruszewski)

Noch schnell ein paar warme Handschuhe für den Winterurlaub besorgen oder in Gedanken an den bevorstehenden Frühling Ausschau nach den neuen Kollektionen halten: Dem Einkaufsvergnügen waren beim ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres am 31. Januar keine Grenzen gesetzt. Die Geschäfte in der Innenstadt und in den äußeren Stadtteilen hatten von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Cityservice

Der Cityservice macht den Einkaufsbummel in Braunschweig noch entspannter und sorgloser. Dazu gehören z. B. ein Regenschirmverleih, Park & Bike-Angebote und zahlreiche Still- und Wickelmöglichkeiten. An diesem Sonntag waren die Mitarbeiter des Cityservice in der Innenstadt unterwegs und bei der Suche nach einem bestimmten Fachgeschäft oder der nächsten Sehenswürdigkeit behilflich.

Das war die "wintershoppingtour 2016"

Verkaufsoffener Sonntag am 31. Januar

Spiel und Spaß für Kinder

Als offizieller Förderer und Ausrichter der Kinderprogramme der verkaufsoffenen Wochenenden 2016 gestaltete JAKO-O (Kattreppeln 19) in seinem Haus ein buntes Programm für die Kleinsten.

Sponsoren und Partner

BS-Live Spot Up Medien Alba Liefner BS Live Geitelder Baumschule Wolters Malz JAKO-O ECE Schloss-Arkaden

Veranstalter

Braunschweig Stadtmarketing GmbH Innenstadt Braunschweig