Menü und Suche
Musik

Ida Gard

Ida Gard, Foto: Sarah Hesselbo

Wo sie auftritt, verzaubert sie ihr Publikum nachhaltig – mit ihren Songs, ihrer Stimme, und einem Talent für witzig-charmantes Entertainment, das seinesgleichen sucht. Nach der Veröffentlichung zweier vielbeachteter Alben und umjubelten Auftritten im Rahmen diverser Solo- und Support-Tourneen hierzulande und in ihrer Heimat, liegt mit „WOMB“ das nunmehr 3. Studioalbum der dänischen Indie-Queen IDA GARD vor.

Mit den Songs dieses so mutigen wie krassen kleinen Meisterwerks im Gepäck ist die Künstlerin nun unterwegs auf großer Tour durch Deutschland, unterstützt von ihrer Drummerin ANNE KIRSTINE. Erste Termine sind bereits ausverkauft, erste Zusatzshows wurden anberaumt. Flugs also nachgeschaut, wo IDA & ANNE KIRSTINE bei Euch um die Ecke zu erleben sein werden, und hier das Ticket sichern!

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (21.03.2017 - 22.03.2017)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links