Menü und Suche
Ausstellungen

Festival Wechselblick | "zuhause" der Villa Luise

Fotograf: Stephan Querfurth

LOT-Theater / Evangelische Stiftung Neuerkerode > Vernissage: zuhause

Fotos und Perspektiven aus der Villa Luise im Foyer des LOT-Theater.

Die Villa Luise der Evangelischen Stiftung Neuerkerode stellt Menschen mit Behinderung moderne Werkstatträume und Ateliers zur Verfügung und fördert ihre Teilhabe am gesellschaftlichen und kulturellen Leben. Die dort geschaffenen und ausgestellten Skulpturen, Bilder und Objekte sind direkt, pur und ausdrucksstark.

Einige der Künstler_innen sind auch als Schauspieler_innen beim Theater Endlich aktiv. So kommt es immer mal wieder zu genreübergreifenden Zusammenarbeiten. Dieses Mal präsentiert die Villa Luise zum ersten Mal eigene Fotografien!

Termine und Informationen

25.08.2017 - 09.09.2017, Mo-Fr

Ort: LOT-Theater
Telefon: (05 31) 1 73 03
Web: http://www.lot-theater.de
Eintritt: Frei!

Veranstaltungsreihe

Weitere Informationen sowie alle Veranstaltungen der Reihe:
Festival Wechselblick: Heimat



Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links