Menü und Suche
Kinderveranstaltungen

Bilderbuchkino in der Weststadt

Die Geschichte „Keine Sorge, Paulchen“ von David Melling ist am Donnerstag, 17. Mai, um 16.30 Uhr, als Bilderbuchkino in der Zweigstelle Weststadt der Stadtbibliothek, Rheinring 12, zu sehen. Eingeladen sind Kinder von drei bis sechs Jahren und ihre Eltern. Im Anschluss kann gemalt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 470-6857.

 Es geht in dem Bilderbuch um die Mütze von Paulchen, über die er sich sehr freut, weil sein Papa sie ihm geschenkt hat. Stolz führt er sie seinen Freunden vor. Doch da passiert ein Unglück. Die Mütze ribbelt auf und verwandelt sich in einen langen Spaghettifaden. Die Freunde haben lauter gute Ideen, was man mit dem Wollknäuel nun anfangen kann. Das nächste Bilderbuchkino findet in der Zweigstelle Weststadt am Donnerstag, 24. Mai, statt.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (17.05.2018 )



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema