Menü und Suche
Ausstellungen, Kinderveranstaltungen

Sommer-FiBS: Sprache und Bewegung

Feiko Beckers, When I do what I like to do the most, 2018, Performance Kunstverein Braunschweig (Foto: Foto: Stefan Stark)

Workshop für Kinder von 6 bis 12 Jahren zur aktuellen Ausstellung DOING THINGS WITH WORDS Dienstag, 31. Juli und Mittwoch, 1. August 2018, jeweils 9 bis 15 Uhr Wenn ich etwas sage, vollführe ich damit gleichzeitig eine Handlung. Aber was bedeutet das genau? Wenn ich zu Papa sage: "Ich habe Hunger!", ist das gleichzeitig eine Aufforderung an ihn mir Essen zu machen? Über zwei Tage verteilt überlegen wir uns, was man alles so mit Worten tun kann. Zum Thema Sprache und Bewegung gestalten wir im Rahmen des Workshops eigene kleine Kunstwerke im Vermittlungsstudio. Kunstvermittlerinnen: Vera Engel und Melina Magiroglou Kosten: 40 € (für zwei Tage inkl. Verpflegung) Mit der Bitte um Anmeldung bis zum 24. Juli.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (31.07.2018 - 01.08.2018)

Ort: Kunstverein Braunschweig (Haus Salve Hospes)
Veranstalter: Kunstverein Braunschweig
Telefon: 0531 49556
Web: http://www.kunstverein-bs.de
http://www.kunstverein-bs.de/index.jsp?N ...
Kostenbeiträge: 40 €
Anmeldung: Ja
Anmeldeschluß: 24. Juli 2018
Anmeldung online: vermittlung@kunstverein-bs.de



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema