Menü und Suche
Bühne

"Die Wahrheit über Dinner for one"

Komödie am Altstadtmarkt, Foto: Veranstalter

In Edward Taylors Theater im englischen Blackpool sollen am Silvesterabend fünf Vorstellungen des Sketches "Dinner for one" gespielt werden, der bereits mit großem Erfolg im Vorjahr im Theatre Royal in Brighton aufgeführt wurde. Aus diesem Grund hat Mr. Taylor nun das gesamte sechsköpfige Ensemble auch für sein Theater engagiert. So weit, so gut. Denn noch ahnt der Theaterdirektor nicht, dass sich am 31.12. der Vorhang lediglich für zwei seiner ursprünglich sechs Darsteller öffnen wird…

Wie es dazu kommt, dass der weltberühmte 90. Geburtstag von einem komödiantisch begnadeten Duo statt eines gut aufeinander abgestimmten Sextetts dargeboten wird, erleben Sie in dieser herrlich britischen Komödie.

Inszenierung: Florian Battermann

Mit: Ronja Geburzky, Manon Straché, Ferdinand Ascher, Thomas Henniger von Wallersbrunn, Peter Nottmeier und Botond van Gaal

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (06.12.2018 - 13.01.2019)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema