Sportlerehrung der Stadt Braunschweig

Sportlerehrung 2023

Am 5. Juli 2023 war es wieder soweit! Die Stadt Braunschweig ehrte ihre verdienten Meister des Sports 2023 in den Kategorien Jugend, Frauen und Männer Einzel sowie Mannschaften und vergab drei Sportmedaillen für herausragende sportliche Leistungen bzw. besondere Verdienste um den Sport in Braunschweig.

Nach zwei pandemiebedingten Ausfällen hat in diesem Jahr die Stadt Braunschweig diesmal nicht nur Athletinnen und Athleten des Vorjahres ausgezeichnet, sondern auch die Ehrungen für die Jahre 2020 und 2021 nachgeholt. Insgesamt wurden 36 Einzelsportlerinnen und Sportler sowie 16 Mannschaften geehrt.

Sportlerehrung 2018

Am 14. März 2018 war es wieder soweit! Die Stadt Braunschweig ehrte ihre verdienten Meister des Sports 2017 in den Kategorien Jugend, Frauen und Männer Einzel sowie Mannschaften und vergab 2 Sportmedaillen für herausragende sportliche Leistungen bzw. besondere Verdienste um den Sport in Braunschweig.

Sportlerehrung 2017

© 2017 Stadt Braunschweig/ Foto: Daniela Nielsen

Am 22. Februar 2017 war es wieder soweit! Die Stadt Braunschweig ehrte ihre verdienten Meister des Sports 2016 in den Kategorien Jugend, Frauen und Männer Einzel sowie Mannschaften und vergab 4 Sportmedaillen für herausragende sportliche Leistungen bzw. besondere Verdienste um den Sport in Braunschweig.

Sportlerehrung 2016

© 2016 Stadt Braunschweig/ Foto: Daniela Nielsen

Am 16. März 2016 war es wieder soweit! Die Stadt Braunschweig ehrte ihre verdienten Meister des Sports 2015 in den Kategorien Jugend, Frauen und Männer Einzel sowie Mannschaften und vergab 2 Sportmedaillen für herausragende sportliche Leistungen bzw. besondere Verdienste um den Sport in Braunschweig.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Braunschweig / Daniela Nielsen
  • 2017 Stadt Braunschweig/ Foto: Daniela Nielsen
  • 2016 Stadt Braunschweig/ Foto: Daniela Nielsen