Menü und Suche

Instameet #braunschweigistschön

Zehn Jahre ist es her, dass die Braunschweiger Innenstadt ein neues Gesicht bekommen hat: Die Wiedererrichtung des ehemaligen Residenzschlosses und der Bau der Schloss-Arkaden waren zwar die größten Veränderungen der Innenstadt, aber sie waren längst nicht alles. Zwischen 2004 und heute wurden zahlreiche Plätze und Straßenzüge in der Braunschweiger Innenstadt umgestaltet und für Braunschweigerinnen, Braunschweiger sowie für unsere Gäste attraktiv gestaltet. Die Aufenthaltsqualität spielt bei allen Maßnahmen eine große Rolle: Bänke laden zum Verweilen und Entspannen ein, Laufwege wurden optimiert und etabliert und Begegnungsorte geschaffen.

Mit Euch wollen wir auf Entdeckungsreise gehen. Wo sind die schönsten Plätze der Löwenstadt? Was hat sich verändert? Wo wird sich noch etwas ändern? Und wollen euch zeigen: #braunschweigistschön

Wenn ihr mit uns auf Entdeckungsreise gehen wollt, meldet euch bitte bis zum 26. Juli über das Kontaktformular unten auf der Seite an.

 (Braunschweig Stadtmarketing GmbH / Daniel Möller)

Programm

Donnerstag, 3. August 2017

  • Treffpunkt
  • 18:00 Uhr Kohlmarkt
  • ca. 18:15 Uhr Beginn Instawalk durch Braunschweig
  • ca. 20:15 Uhr gemütliches Ausklingen im sommerstadtgarten auf dem Kohlmarkt

Kontakt und weitere Informationen

Maria Stenzel
Tel.: 0531 470 32 65
E-Mail: maria.stenzel(at)braunschweig.de

Anmeldung zum Instameet #braunschweigistschön

Hiermit melde ich mich zum Instameet am 3. August an (Titel = Instameet, Medium = Euer Instagram-Nutzername):

Titel:
Name*:
Medium*/Ressort: /
Telefon:
E-Mail:*